Die Dritte ist anders …

… aber gut!

Deshalb haben wir die allererste Weihnachtsfeier in diesem Jahrzehnt gefeiert. Start war am 11.01.2020 um 18:00 Uhr in den Hallen

des ortsansässigen Holztransportunternehmens.

Der Trainer hatte sich um Fleisch und Würste gekümmert. Holli und Hugo ließen sich zum Grillen breitschlagen. Martini und

Zschogi hatten noch einen auszugeben und alle anderen brachten noch dieses und jenes mit.

Der Neu-Vierziger Siggi sorgte für den Unterhaltungsteil. Bogenschießen!

Alle sind (zumindest äußerlich) unverletzt geblieben. Aus 10 m Entfernung galt es mit den Sportbögen die Scheiben zu treffen.

Nach einer halben Stunde Probierzeit, wurde dann Ernst gemacht. In drei Runden wurden jeweils 5 Pfeile auf die Zielscheiben geschossen. Nach drei spannenden Runden stand Frank mit 42 von 50 möglichen Ringen als Bester fest.

Nicht ganz Robin Hood aber mindestens Little John. Auf den weiteren Plätzen folgten Anton und Thomas Z. mit jeweils 40 und

Anne mit 38 Ringen. Auch ein Schwein konnte erlegt werden. Dass es sehr viel Spaß machte merkte man daran, dass auch

nach der Siegerehrung bis Mitternacht fleißig weiter geschossen wurde.

Noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten und möge die Treffsicherheit auf das Handballspiel übergehen.

 

Jochen und Torsten





Kontakt

Thomas Petzsch

Tharandter Straße 4

01737 Fördergersdorf

Tel.: 0173 5887175

Mail: abteilungsleiterhandball@sg-kurort-hartha.de

Heimspielhalle

Sporthalle Berufsschulzentrum Freital

Otto-Dix-Straße 2

01705 Freital