C-Jugend männlich 

Weihnachtsfeier

 

Am 15.12.2015 trafen sich nach dem normalen Training die Eltern und Spieler der C-Jugend

männlich in der Turnhalle um das Jahr noch weihnachtlich ausklingen zu lassen.

 

Nach einer kurzen Ansprache des Trainer-Teams (Andreas Weise, Steffen und Richard

Müller), das die gute Arbeit der Mannschaft würdigte und gleichzeitig für ein konsequentes

weiterarbeiten im neuen Jahr sich aussprach, erfolgte die Bescherung der Jungs.

 

So erhielt die Mannschaft eine neue Sporttasche mit aufgedrucktem Logo der SG für Ihre

Spieler-Trikots. In dieser war für jeden Spieler noch ein Power-Paket, bestehend aus

Mandarinen, Cola und Schokolade, versteckt.

 

Als krönenden Abschluss gab es die Einladung zur Fahrt zu einem Bundesligaspiel des DHfK

Leipzig im April / Mai 2016.

 

Die Mannschaft bedankte sich im Anschluss ebenfalls noch bei Ihren Trainern mit einem

kleinen Weihnachtspräsent.

 

Anschließend konnten alle wieder auf ein durch die Eltern vorbereitetes Buffet  zugreifen

und es sich bei einigen lukullischen Genüssen gut gehen lassen.

 

Doch der Spieldrang bei unseren Jungs war so groß, dass sie sogar nach dem Essen noch

einmal den Ball bewegten und sichtlich Freude dabei hatten.

 

Die Eltern nutzten die Gelegenheit, sich untereinander noch einmal über die vergangene

Saison auszutauschen. An dieser Stelle auch noch einmal ein Dank an alle Eltern, die immer

zahlreich die Spiele der Jungs unterstützten.

 

Am 10.01.2016 beginnt das nächste Jahr mit dem Spiel gegen Weixdorf, auf das alle schon

ganz heiß sind.

 

Herzlichen Dank auch an alle, die mit unseren Jungs gebangt und sie bei den Heimspielen

oder auf der Internetseite unterstützt haben.

 

Ein besonderer Dank geht auch an Lutz Zschoge, der stets die kulinarische Betreuung zu den

Heimspielen ermöglichte.

 




Kontakt

Thomas Petzsch

Tharandter Straße 4

01737 Fördergersdorf

Tel.: 0173 5887175

Mail: abteilungsleiterhandball@sg-kurort-hartha.de

Heimspielhalle

Sporthalle Berufsschulzentrum Freital

Otto-Dix-Straße 2

01705 Freital