Auf dem richtigen Weg...

D-Jugend weiblich - USV TU Dresden          08:14

D-Jugend weiblich - HSG Freital/Wilsdruff          09:12


Nachdem die zwei Spiele der Vorwoche schon recht vielversprechend aussahen, fuhren wir sehr optimistisch nach Wilsdruff.

Beim Spiel gegen USV TU Dresden konnten wir erst mal kurzzeitig in Führung gehen, vergaben dann aber leider zu viele Chancen. Der Halbzeitstand von 06:04 für Dresden ließ noch alles offen. Leider reichte am Schluss noch nicht ganz die Kraft, das vorangegangene Tempo bis zum Ende beizubehalten.

Das zweite Spiel gegen HSG Freital/Wilsdruff begann erneut sehr temporeich. Besonderes Lob gilt hier unserer Torfrau Helene, die fünf Bälle in Folge hielt. Nachdem wir in der zweiten Halbzeit bis auf 10:08 heran waren, verschenkten wir dann bedauerlicherweise wieder zu viele Chancen. Die Arme und Beine wurden nun doch langsam schwer.

Aber wir sind trotzdem mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Gerade beim Spiel gegen die HSG Freital/Wilsdruff konnten wir den bis jetzt erfolgreichsten Spielstand der Saison erreichen.

 

Mädels, weiter so…




Kontakt

Thomas Petzsch

Tharandter Straße 4

01737 Fördergersdorf

Tel.: 0173 5887175

Mail: abteilungsleiterhandball@sg-kurort-hartha.de

Heimspielhalle

Sporthalle Berufsschulzentrum Freital

Otto-Dix-Straße 2

01705 Freital